Sponsoring Engagement von VS Kunststofftechnik

Mehr Regionalität, Jugendförderung und Nachhaltigkeit sind uns besonders wichtig. Daher fördern wir gezielt regionale Sportvereine und Schulen. Mit unserem Engagement stärken wir die Region Bielefeld und zeigen damit unsere enge Verbundenheit zu unserer Region.

Teamgeist spielt ebenso eine wichtige Rolle bei VS Kunststofftechnik und ist ein wichtiger Teil der Unternehmensphilosophie. Es wird nicht nur innerhalb des Unternehmens gelebt, sondern auch bei unseren Partner-Vereinen.
Vs-Kunststofftechnik Sponsoring
VS Kunststofftechnik Sponsoring

Mamre-Patmos-Schule aus Bethel

Image
Wir von VS Kunststofftechnik als Spezialist für Kunststoff-Spritzgusstechnik aus Bielefeld, wünschen unseren Partnern viel Erfolg in der laufenden Saison.

Mit unserer 30-Jährigen Berufserfahrung bedienen wir unter anderem Kunden aus verschiedenen Branchen wie zum Beispiel aus der :

- Haushaltsindustrie
- Sanitärindustrie
- Bauindustrie

Dabei vertrauen wir auf unseren hohen Qualitätsanspruch.